(Un)erhört?

Hier kommt das gute Gefühl am Telefon

telefontraining

Telefonieren kann jeder? Weit gefehlt. Diese Form der Kommunikation, die sich nur auf akustische Signale  beschränkt, ist besonders anspruchsvoll. Im stressigen Tagesgeschäft sind Sie gefordert, sich auf die unterschiedlichsten Anrufer einzustellen: Vielredner, langatmige oder verärgerte Anrufer. Stets sind Sie gefordert, kompetent, souverän und sympathisch zu wirken.

In diesem Workshop erfahren Sie u. a., wie Sie Ihren Mandanten Wertschätzung spüren lassen und zugleich lösungsorientiert telefonieren.

 


Inhalte:

  • Wie Sie Kompetenz und Kundenfreundlichkeit ausstrahlen
  • Wie Sie mit positiver Rhetorik überzeugen
  • Wie Sie Gesprächskiller vermeiden
  • Wie Sie Gespräche lösungsorientiert gestalten
  • Wie Sie professionell mit Beschwerden umgehen
  • Wie Sie ein „parfümiertes Nein“ gestalten
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