Seminarübersicht für Zahnarztpraxen

 

PRAXIS – KNIGGE aktuell
Frischzellenkur für Ihre Patientenbetreuung

PATIENTENBERATUNG
überzeugende Gesprächsführung in der Patientenberatung

Mehr Prophylaxe verkaufen
So bekommen Sie das „Ja, ich will“ Ihres Patienten zur Prophylaxe

PRAXISTEAMFÜHRUNG
Ein Praxisteam erfolgreich führen: Das Ende der Gießkannenmotivation

MITARBEITERGESPRÄCHE
Mitarbeitergespräche motivierend führen

TELEFONTRAINING
Professionell telefonieren in der Zahnarztpraxis

TELEFONTRAINING: HKP nachtelefonieren
Nachtelefonieren noch nicht umgesetzter Heil- und Kostenpläne:
Was sage ich dem Patienten am Telefon?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen