TELEFONTRAINING

Professionell Telefonieren in der Zahnarztpraxis

telefontraining

Mit Patienten souverän zu telefonieren ist eine Kunst. Diese Kommunikationskompetenz ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für eine gut funktionierende Praxis und ein professionelles Praxis-Image. Trainieren Sie in diesem Seminar zielgerichtet und patientenorientiert zu telefonieren und Ihre Praxis professionell am Telefon zu präsentieren. Sie üben, wie Sie mit schwierigen Situationen und Anrufern umgehen, wie Sie aktiv zuhören und sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen.

 


Inhalte:

  • Wie Sie Kompetenz und Freundlichkeit am Telefon ausstrahlen
  • Wie Sie professionell Termine managen
  • Wie Sie Telefonate sicher und souverän führen
  • Wie Sie unzufriedene oder aufgeregte Anrufer beruhigen und erfolgreich behandeln
  • Wie Sie mit positiver Rhetorik überzeugen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen