TELEFONTRAINING: HKP nachtelefonieren

Nachtelefonieren noch nicht umgesetzter Heil- und Kostenpläne:
Was sage ich dem Patienten am Telefon?

telefontraining

Mit großem Engagement hat der Behandler dem Patienten mögliche Therapieformen erklärt. Gemeinsam haben sie eine Entscheidung getroffen. Der Heil- und Kostenplan ist verschickt, doch:

  • der Patient meldet sich nicht mehr oder
  • er meldet sich, jedoch nur, um die geplante Behandlung abzusagen. Was nun?

Wie Sie diese Herausforderung meistern und Ihren Patienten mit wertschätzender Kommunikation am Telefon begegnen, trainieren wir in diesem Workshop. Beraten Sie Ihre Patienten angenehm anders und erfolgreicher als andere!

Inhalte:

  • Erfolgsgeheimnis: Einstellung
  • Wie kann ich überzeugend Nachtelefonieren?
  • Wie erhöhe ich die Chancen, das NEIN zum JA zu wandeln?
  • Wie hole ich den Patienten zurück in unsere Praxis?
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