ERFOLGSGEHEIMNIS VERKAUFSPSYCHOLOGIE

Was Kunden wollen – die wahren Kaufverführer im Gehirn

verkaufspsychologie 2Emotionen regieren das Gehirn – auch das Ihrer Kunden. 80 % aller Kaufentscheidungen sind emotional. Doch wie schaut man als Berater oder Verkäufer ins Gehirn potenzieller Kunden?
Lernen Sie in diesem Seminar, sich selbst und Ihre Kunden und Gesprächspartner besser einzuschätzen und gezielt darauf einzugehen. Trainieren Sie, sich dem individuellen Verhaltensstil Ihrer Kunden anpassen. Kommunizieren Sie so, dass Sie ankommen!


Inhalte:

  • Die 4 Persönlichkeitsstile Ihrer Kunden: Von Machern, Unterhaltern, Zuverlässigen und Analytikern
  • Test und Analyse Ihres eigenen Verhaltens in Beratung und Verkauf
  • „Kundentypen“ erkennen, einschätzen und überzeugen:
  • Der Macher und der selbstbewusste Auftritt
  • Der Unterhalter und tolle Ideen
  • Der Zuverlässige und das Vertrauen
  • Der Analytiker und die Liebe zum Detail
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